Montag, 19. März 2012

Errungenschaften der letzten Tage und Wochen

Chaaallo!

Wie schon neulich erwähnt zeige ich Euch heute mal, was ich mir bis jetzt schminktechnisches in Berlin gekauft habe. Da hätten wir zu einen:
 - Den Maybelline Geleyeliner in black-pink Diamonds, der mit kleinen pinken Glitzerstückchen durchzogen ist. Leider sieht man diese eher bei swatches als am Lid, da erscheint er mir einfach nicht tief-schwarz genug. Ist mental schon mit einer Freundin gegen eine Tasche getauscht... Schade.

- Essence Kajal in feel the Eclipse, was ein sehr dunkles lila ist. Fiel mir irgendwie ins Auge und für 99 cent kam er mit. Ich bin auch tatsächlich recht begeistert und nutze ihn momentan zum Lidstrich/ Wimpern verdichten.

- Mac refill in idol eyes. Ein blau-grau-silber, das goldenen Schimmer hat. Sehr interessante Farbe die mir vorher noch nie aufgefallen ist. Lustre-Finish, das auch ganz gut krümelt. Bei der einzigartigen Farbe Aber zu verzeihen.

- Kryolan 3er-Palette mit einer butterweichen braun-taupen Farbe die ich zur Kontur verwenden möchte. Hier ist die Farbabgabe unfassbar krass, reinstippen ist schon fast zu viel für eine Kontur. Mit Vorsicht zu genießen. Als "Lidschatten"-Lidschatten überzeugt er mich gänzlich, lässt sich guuuut blenden und macht sich auch allein gut in der crease.
Mittig habe ich ein rosa-pink das da bling sehr ähnlich sieht, allerdings hat es einen wunderschönen gold-Schimmer, der sich auf Fotos schlecht einfangen lässt.
Rechts seht ihr dann noch grau-blau-silber-schwarz was auch immer, er heißt blackstar ( einziger Name, den ich mir merken konnte) und lässt sich auch fantastisch blenden.


-Zudem kaufte ich bei Kryolan auch einen hautfarbenen Kajal, der auch punktuell als Concealer angewendet werden kann. Zudem kann man ihn auf Augen und Lippen verwenden, ein Multi-Talent also. Farbe ist CR217 von der Marke paris-berlin maquillage professionell.


- Thematisch nicht ganz passend da online (weil viel günstiger) bestellt ist hier noch die Lash Stiletto voluptuos mit geschwungenem Bürstchen zu sehen, die es als High Heel voluptuos auch hierzulande gibt. Macht volle lange Wimpern und gefällt mir gut.

Soweit von mir, jetzt muss ich mich erstmal wieder am Riemen reissen, mehr Platz für Schminke habe ich eigentlich gar nicht hier ;)

Eure Lisa (mit einigen der Produkte geschminkt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen