Samstag, 28. April 2012

EOTD 28.04.2012


Hallo Schminkis,
heute, an diesem wunderbar sonnigen Samstag (hier sind tatsächlich 25 Grad) hatte ich mal wieder Zeit und Muße mich ausgiebig zu schminken. Vor allem ersteres fehlt mir morgens, wenn ich zwischen halb neun und neun auf der Arbeit sein will...
Heute hatte ich aber richtig viel Zeit und habe dieses Amu kreiert:


Auf dem beweglichen Lid habe ich eine große Portion mystic lemon von essence, in der Lidfalte und im Außenwinkel habe ich sowohl einen braunen Lidschatten von Nivea ( Chantal Thomas, mit diesem Schlüssel drauf) und ein dunkles grau von Kryolan verteilt. Dann habe ich mit einem sehr dunklen braun von Catrice eine 3/4-Lidstrich gezogen und die Wasserlinien geschwärzt. 
Es gefällt mir gut und da ich gleich zum shoppen und dann auf eine Party aufbreche finde ich ich auch, dass es eine Abend-taugliche Sache ist.

Dazu gab es eine ordentliche Portion apple cheeks red von p2, ein wenig Kontur (kann man auf dem rechten Bild ganz gut erkennen finde ich) und pinki-Lippen.

Ich hoffe, Ihr habt auch so klasse Wetter und ein schönes Wochenende,
Eure Lisa :)

1 Kommentar:

  1. Hier in Osna sieht's ähnlich aus: sehr viel Sonne und richtig warm!
    Viel Spaß beim Shoppen und heut Abend auf der Party!

    AntwortenLöschen