Dienstag, 28. Dezember 2010

Mein Blog erwacht zum Leben...

Hallo Welt,


dank meiner wunderbaren besten Freundinnen habe ich nun also einen Blog. Genau das, was ich ir schon lange gewünscht habe; durchgeführt wurde der Wunsch allerdings nicht.

Aber jetzt muss ich ja bloggen. Und worüber? Vermutlich wird man hier Berichte über Schmink- und Pflegeprodukte, meine ersten Schritte bei der Herstellung von Pflegeprodukten sowie reviews und den ganz normalen Wahnsinn finden.

Also Ausblick und hier schonmal einige Dinge, die ich euch demnächst vorstellen möchte:

 - Elizabeth Arden "Colour Intrigue Gel-Eyliner"
 - NYX Runway Collection 10 Clour Eyeshadow Palette in "Jazz Night" und Bohemian Rhapsody"
 - Vergleich Artdeco soft eyliner pen schwarz vs. MAC Feline

Ausserdem möchte ich gerne eine Farbübersicht meiner Nagellacke erstellen und und und....

Sobald ich wieder in meiner eigenen Wohnung bin und alle Utensilien vor Ort habe geht es hier mit Fotos und allem drum und dran richtig los!

Also, dranbleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen