Mittwoch, 29. Dezember 2010

Mein liebster Geleyeliner.

So, hier nun mein erster richtiger Beitrag. Ich stelle euch meinen liebsten Eyeliner vor:

Den Colour Intrigue Geleyeliner von Elizabeth Arden in "black".

Ich habe ihn vor ca. 9 Monaten bei TK Maxx für ca.  7 Euro ergattert. Damals gab es nur die (vor sich hin trocknenden) Alverde Geleyeliner und den fluidline von Mac.
Ersteren besaß ich, da er mir aber die flüssige Konsistenz nicht gefiel und auch nicht zu meinen Lidstrich-Künsten beitrug war ich auf der Suche nach Ersatz.


Und den habe ich mit dem EA-Liner auch gefunden, wenngleich viele Blogger nicht begeistert sind von ihm. Die Lipgloss-Ladys zum Beispiel schrieben hier einen review, die mich erstaunte und auch anderen Ortes hörte ich viele unzufriedene Stimmen.

Ich allerdings bin aber total zufrieden, gerade die feste Konsistenz gefällt mir gut, so lassen sich mit wenig Druck feine, und mit etwas mehr Druck breitere Linien erzeugen.

Die essence Geleyeliner aus der denim wanted LE besitze ich auch beide, die Konsistenz gefällt mir, allerdings beginnen beide schon auszutrocknen. Der EA-Liner ist und bleibt also mein Favorit! Daumen hoch dafür.

Als Pinsel benutze ich übrigens sehr gerne den Alverde-Eyeliner Pinsel mit der abgeknickten Spitze. Den kleinen Pinsel, der beim Eyeliner dabei war ( er gleicht dem, der bei den essence Geleyelinern dabei ist ) finde ich nicht so doll...

Ich wünsche allen zwei schöne letzte Tage im alten Jahr! Dran bleiben,

eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen