Donnerstag, 10. Mai 2012

New In: Kiko 3D lifting Foundation

Hallo Schminkis,

in letzter Zeit habe ich mich mal nach einer neuen Foundation umgesehen. Meine Matchmaster von Mac neigt sich arg dem Ende zu, was mach über 6 Monaten aber auch völlig ok ist, und ich suche eine neue. Ich war mit der Matchmaster wirklich zufrieden, jedoch hat sie sich in letzter Zeit immer öfter unschön auf trockenere Partien wie Stirn oder Wangen gelegt... sie hat dann dort die Hautstruktur deutlicher gemacht als es ohne Foundation zu sehen wäre... Kann es schwer beschreiben und es war auch nicht zu fotografieren. Aber auch ohne Trockenheitsschüppchen hat sie die Stellen betont. Und da sie auch nicht ausgewiesenermaßen für trockene Haut gemacht ist guckte ich mich also um.

Lange habe ich in meinem Kopf mit der Chanel Vitalumiere Aqua gespielt, sie dann aber doch stehen gelassen. Aufgetragen war mir das finish zu "dewy", ich hätte immer noch pudern müssen... das war bei der Matchmaster nicht der Fall. Ich konnte, musste aber nicht pudern. Also kein Chanel.

Schlussendlich habe ich mich dann gestern bei Kiko für die 3D Lifting Foundation in der hellsten Farbe 01 peach rose entschieden. Die Foundation verspricht feuchtigkeitsspendend zu sein und hat einen SPF 15, was mich letztendlich rumgekriegt hat. Kann ja nie schaden, vor allem nicht bei uns Blassnaßen. Und sie kostet "nur" 14,50€, also nur die Hälfte der Matchmaster....


 ein mini-Tupfer verwischt
und hier im direkten Vergleich zu Mac (links Mac, rechts Kiko)
Die Farbe ist wirklich sehr ähnlich, Kiko ist nur einen Ticken mehr gelblich. Im Gesicht konnte ich das noch nicht sehen, hatte aber auch echt blödes Licht den ganzen Tag. Auf jeden Fall beginnt nun, wo die Farbe und Helligkeit schonmal passt der Langzeittest für Kiko.

Ich halte Euch auf dem Laufenden! Alles Liebe, Eure Lisa!

1 Kommentar:

  1. Da bin ich mal sehr gespannt! die hab ich ja auch schon öfter mal "im Auge" gehabt :D

    AntwortenLöschen