Freitag, 8. Juni 2012

Ombre Nails

Hallo meine Lieben,

gestern Abend beim GnTM-Finale habe ich mich endlich mal an Ombre-Nails gewagt. Mit einem normalen Spülschwamm habe ich die drei Farbe auf meine Nägel aufgetupft, was erstmal eine ziemliche Sauerei war. Die komplette Haut um den Nagel rum war dunkelblau... Je kleiner der Nagel, desto weniger dunkelblau habe ich letztendlich auf dem Nagel und im Gesamtbild gefallen mir auch die beiden schimmernden Farben besser, sie haben irgendwie einen sanfteren Übergang.

 Hier oben direkt nach dem großen säubern von überschüssigem Nagellack...
 und die letzten beiden nach dem Duschen heute, da sind dann auch die Nagelhaut und der Rest relativ sauber.

Für meinen erster Versuch bin ich aber zufrieden und werd´s sicher nochmal machen. Was sagt Ihr?
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen