Samstag, 7. Juli 2012

immer auf dem Sprung...

... so fühle ich mich zur Zeit. Nachdem ich in Berlin war habe ich noch ein Praktikum in Düsseldorf gemacht und bin letzte Woche endlich wieder in meine eigene kleine Wohnung gezogen. Ich hab sie schon ein wenig vermisst.

Die größte Reise steht mir aber noch bevor, denn am Dienstag morgen geht es los nach Indien! Yeah! Seit einem Dreiviertel-Jahr geplant freue ich mich nun wie Bolle, dass es endlich losgeht. Zusammen mit meinem Freund besuche ich dort einen guten Freund, der in Bangalore ein Auslandsjahr macht (und hier auch immer fleißig mitliest. Hy Max :)) Wir sind 5 Wochen dort und reisen durch den Süden.
Anstatt großer Einkäufe könnte ich Euch also nur Sonnencreme, Sagrotan, Immodium und Anti-Mücken-Zeugs zeigen.

Aber hier sehr Ihr mein "Beauty-Case":


Ausser einem schwarzen p2-Kajal und einer essence Multi-action kommt nichts schminkiges mit... Naja, noch ein Alverde-Lidschattenpinsel. Falls ich da was kaufe :D (habe ich auf jeden Fall vor) Ansonsten kommen die üblichen Dinge wie Shampoo und Duschgel, Deo Tagescreme mit, aber nichts spannendes. Denn, es muss ja alles hier hinein:

Mein neuer bester Freund auf Zeit, ich nenne ihn Manni; wie das Mammut aus Ice Age.

Und weil ich Euch nun schon wieder vertrösten muss bekommt Ihr jetzt ein wahres Schmankerl zu sehen. Gestern Abend habe ich nämlich aus Spaß eine Probe von der neuen Maybelline 8-in-1 BB-Creme benutzt. Ihr wisst welche ich meine... die, die einfach nur orange ist. Nuance war "universal glow"....
Sehr Ihr den Glow? Und weils so schön war und die Farbe mir so unfassbar gut gepasst hab habe ich noch ordentlich Bronzer, Rouge und Highlighter aufgetragen. War richtig schön, ich überlege die Fullsize zu kaufen...nicht.

So, ich mache mich jetzt mal bald mit Manni auf den Weg zu meiner Mutter und dann fliegen wir bald. Wuhu, ich bin so gespannt!

Habt einen schönen Sommer,
Eure Lisa

1 Kommentar: