Um sieben fanden wir uns im Laden ein und trafen die anderen 5 Teilnehmerinnen, dann gab es Sekt oder O-Saft und jeder bekam einen Platz mit Spiegel, diversen Pinseln, Mascarabürstchen und Applikatoren sowie dem hübschen Kuvert (den Ihr als Hintergrund auf dem Bild seht), in dem sich ein Block und ein Stift verbargen.
Dann begann eine Maccine an einem Model einen Tages- und einen Abend-Look zu schminken. Dabei hat sie jedes Produkt erklärt, die Pinsel erläutert und alles herumgegeben, sodass wir es uns ansehen konnten. Das Model war sehr sehr hübsch und wurde zudem wirklich sehr schön und passend geschminkt; falsche Wimpern haben die Looks noch abgerundet.
Ich hatte viel Glück und erwischte Kerstin, quasi unsere Stamm-Maccine, die supernett ist und einiges drauf hat; Meine Freundin und ihre Mutter hatten da leider weniger Glück und waren nicht wirklich gut beraten, ich bezweifle auch noch, dass die Mitarbeiterin von Mac war und nicht "nur" eine Parfümverkäuferin von Pieper.
Das Ergebnis gefiel mir sehr gut und ich war überrascht, wie gut mir diese Farben stehen.
Leider leider war das Licht nicht so gut, als dass ich die perfekten Fotos von meinen Augen hätte machen können, aber ich denke man sieht, dass es sich um ein dunkelgrünes smokey eye handelt.
Alles in allem war das echt ein toller Abend, bei dem ich viel gelernt habe und viel Spaß hatte; die 50 Euro waren auf jeden Fall gut investiert. Falls Ihr also die Möglichkeit habt, mal zu einem MacTech hinzugehen, nehmt sie auf jeden Fall wahr!
Meine Einkäufe stelle ich bald noch mal einzeln vor, wenn ich sie richtig in meine "Routine" eingebaut habe.
So, das war ein langer Post....ich spring jetzt unter die Dusche.
Alles Liebe, Eure Lisa.
Das AMU sieht richtig toll aus. Gerade auf dem Bild von dem Post zu vor:)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Julia