Sonntag, 8. Mai 2011

EOTD 08.05.2011 Hot Hot Hot

Hall Ihr Lieben,
ich bin auf dem Sprung zum Aasee wo ich gleich mit meinen Lieben grillen werde. Und da es ja gestern schon so heiß war und man in der Sonne wegschmilzt, habe ich über meinen Sunblocker nur die Lily Lolo Mineralfoundation und ein bisschen Bronzer aufgetragen.
Die Augen sind bis auf die Wimpern ungeschminkt, auf den Lippen habe ich den wunderbar koralligen Lipgloss aus der into the Wild-Le von Essence, Name nicht mehr lesbar ;)


Der Bronzer ist auch von essence, so ein zweifarbiger mit rosa für Blondinen. Ich nehme ihn sonst nur zum konturieren (und da auch nur die dunkle Seite), so leicht auf Wangen, Nase und Stirn gefällt er mir heute aber zum ersten Mal auch im ganzen Gesicht.


Meine Haare sind noch nass, die können ja draußen in Ruhe an der Luft trocknen....
Und ich muss sagen, ich mag diesen sehr dezenten Look gerne, wird bestimmt im Sommer öfter vertreten sein.

Was macht Ihr an diesem schönen Sonntag? Feiert Ihr den Muttertag und wenn ja wie? Meine Mutter und ich sind leider beide verhindert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen