Donnerstag, 26. Mai 2011

Keine Küsschen für die Liebsten oder: Rote Lippen.

Liebe Schminkis,

wie schon berichtet habe ich beim Esprit-Sale lippentechnisch ein wenig zugeschlagen und mir neben einem dezenten rosa Lipliner auch ein rotes Exemplar und dazu passenden Lippenstift gekauft. Beide tragend den Namen velvet red und passen perfekt zusammen. Der Lipliner hat 95 cent gekostet, der Lippi 2,95€.

Sonst benutze ich keinen Lipliner, bei so einer Farbe habe ich dann aber besser doch dazu gegriffen, man möchte ja nicht, dass die Farbe ausläuft, verschmiert oder einen unschön fransigen Rand hat.

Mit einer ruhigen Hand, ein wenig Übung und in Entferner getunkte Q-Tips klappt der auftrag von Lippenstift und Liner recht gut und ich konnte direkt beim ersten Versuch ein ansehnliches Ergebnis erzielen.
Da ich leider meine Kamera nicht dabei hatte, hier leider nur ein Foto von Handy, auf dem ich zudem recht ungeschminkt bin.

Das war nur der Testlauf, später habe ich dann mein komplettes Gesicht geschminkt, einen winged-Eyeliner aufgetragen und ein dezentes Rouge. Davon leider auch keine gescheiten Bilder, da die Lichtverhältnisse katastrophal waren.
Ich war auf einer Party, habe getrunken und nicht gegessen und habe die Farbe innerhalb von 5 Stunden zwei Mal nachgezogen um sie aufzufrischen. Mit dem Halt war ich zufrieden und hatte auch keine Angst, dass die Farbe überall in meinem Gesicht hängt. Ein bisschen mutig habe ich mich aber auch gefühlt mit dieser Statement-Lippe ;) Und wie der Titel schon sagt, gab es den ganzen Abend keine Küsschen von mir...

Ich werde bald noch mal ein Make Up mit roten Lippen schminken und vernünftige Fotos machen.

Was sagt Ihr? Traut Ihr euch an knallige Farben heran oder mögt Ihr es lieber dezent?

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist klasse! (:
    Ich find rote Lippen klasse, auch wenn ich normalerweise eher zu was rosenholzigem tendiere. Aber dann und wann muss sowas doch sein!

    Liebe Grüße, Gina von Kopferguss <3

    AntwortenLöschen