Montag, 26. Dezember 2011

warum ich weg war?

.. weil ich Geburtstag hatte! Und mit meiner besten Freundin, die tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag hat, eine Mottoparty veranstaltet habe. Thema berühmte tote Persönlichkeiten :) Ich bin als Cleopatra gegangen. Dazu habe ich ein weißes Lagen-Look-Kleid von H&M aus dem Säle getragen, viel passenden Schmuck von Primark sowie eine schwarze Perücke. Geschminkt wurde ich bei Mac, da wir die Maccines so oft besuchen boten sie meiner Freundin und mir an, uns am Tag des Geschehens zu schminken und ich fand das Make-up sooo klasse. Seht selbst:

Wie Ihr seht wurde ich richtig schön dunkel/bronzig geschminkt und es wurde wohl das einzige Mal im Leben eine Matchmaster-Foundation in 3.0 sowie das mineralize Skinfinish in Medium dark verwendet :D Dazu bronzer, Schimmer, viel Geleyeliner und knallblauer Lidschatten. Ohne Perücke sahs ganz komisch aus, mit aber recht passend. Allerdings sah ich einfach gar nicht mehr aus wie ich. Das war verrückt :)


Jaa, und dann war auch schon Weihnachten. Für den Blog interessante Geschenke sowie meine Lieblinge des Jahres 2011 zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Alles Liebe, Eure Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen