Mittwoch, 28. Dezember 2011

Geschenke beauty-related

Hallo Schminkis,

da ich in der letzten Woche Geburtstag hatte und wie immer auch noch Weihnachten war kann ich Euch einige Neuzugänge zeigen. Erstmal ein kleiner Überblick, dann gehe ich noch ein wenig ins Detail:

Dabei waren einige Dinge, die ich mir explizit gewünscht oder selbst ausgesucht habe wie zum Beispiel 9 Nagellacke, die ich mir bei transdesign.com bestellt habe. Auf dem Foto sehr Ihr jetzt aber nur stellvertretend OPI Vodka&Caviar und CG in the City von China Glaze. Die anderen Lacke zeige ich Euch nach und nach in NOTDs, wie hier zum Beispiel.


Auch den Mac 239er Pinsel und den Lidschatten Vex habe ich mir selbst ausgesucht. Den Pinsel wollte ich unbedingt haben obwohl ich mit dem Alverde Lidschattenpinsel wirklich gut zufrieden bin. Die Neugierde, ob es noch besser geht hat aber gesiegt und dieser Mac-Klassiker wohnt nun bei mir. Ich teste ihn zur Zeit. Am linken unteren Rand des Töppfchens sieht man übrigens sehr schön den rosa-Schimmer dieses duo-chromen Lidschattens.

Von den Gästen meiner Party habe ich mir Geld oder Gutscheine gewünscht, da man damit am meisten anfangen kann, finde ich... Dabei sprangen 3 Pieper-Gutscheine für mich raus, die entweder am Mac-Counter lassen werde oder mir den Soleil tan de Chanel Bronzer kaufen will... ( Irgendwie bin ich gerade auf der Bronzer-Schiene und wollte den schon wirklich immer haben.) Wir werden sehen.

Ausserdem habe ich mir noch das Zoeva Mini-Bamboo Set gewünscht und bekommen :) Ich war besonders auf den Rouge-, Bronzer- und Blendepinsel scharf und verwende diese für Kontur, Puder und Concealer. ( Witzig übrigens, dass ich keinen in seiner ursprünglichen Bestimmung nutze...)





Zu meiner Überraschung bekam ich dann von meiner Mutter noch ein kleines Geschenkset von Maxfactor in dem sich zwei Mini-Nagellacke (einer ist noch im Rucksack verschwunden) und eine Probe der MasterpieceMax Mascara verbargen. Zudem ist die Dose wunderschön und ich lagere nun Teile meiner immer größer werdende Pinselsammlung darin.







Überraschenderweise bekam ich dann noch das tolle Laugh with me Lee Lee-Parfüm von Benefit, das ich bereits als kleine 10ml Größe hatte und traurig war, dass es leer ist, und das rosafarbene Bruno Banane Parfüm. Der Flakon gefällt mir wirklich nicht gut und man mag sagen, dass es ein Allerweltsduft aus der Drogerie ist ABER er ist einfach seit ich Parfüm trage mein Signatur-Duft. Wer mich gut kennt verbindet diesen Duft mit mir und er gefällt mir einfach bestens :)

Zudem habe ich von meiner Mutter noch einen Stand-Kosmetikspiegel (normal und 5-fach Vergrößerung) bekommen, der nun genau auf Gesichtshöhe steht und sehr convenient ist :D. Den gab´s zufällig bei Lidl und ich hab ihn mir selbst ausgesucht.

Soweit meine Geschenke, ich habe mich über erwartete und unerwartete Dinge sehr gefreut und müsste mir jetzt wirklich wirklich nichts mehr kaufen...

Was habt Ihr Euch gewünscht und/oder bekommen?

Eure Lisapisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen