Freitag, 9. Dezember 2011

Mac-Einkauf Berlin

Hallo meine Lieben,

am Montag war ich in Berlin um mich für einen Praktikumsplatz vorzustellen. Ich habe ihn bekommen und werde im Frühling 2 Monate in der tollen Stadt verbringen. Und da ich gerade schon einmal da war bin ich zum Mac Pro-Store am Hackerschen Markt gegangen...

In einen Pro-Store wollte ich schon immer mal. Mir wurde aber schnell klar, dass Pro auch fast nur was für Profis ist. Denn was wollen wir mit bunter Foundation oder Fettschminke von Mac? Klar, es gibt auch unfassbar viele paints und farbige Eyepencils und co, ich habe mir aber etwas aus dem "normalen" Sortiment gekauft.



Nämlich eine 15er Palette und das Bronze Puder "refined golden".
Auf so eine Palette hatte ich es schon ziemlich lange abgesehen, fand es aber immer zu frech, dass sie 18€ kosten. Im Glücksrausch habe ich sie dann aber gekauft... Wie man sieht gibt es noch einige Plätze zu vergeben.

Der Bronzer enthält ganz feine goldene Partikel, die aber aufgetragen quasi nicht mehr zu sehen sind. Die Maccine hatte mir noch eine im Pfännchen heller erscheinende Nuance aufgetragen, die aber meiner Meinung nach wie Dreck in meinem Gesicht aussah. Refined golden macht aber einen schönen Effekt auf Wangen, Nase und Stirn und ich kann ihn auch vorsichtig zum Konturieren benutzen.
Auf dem Swatch unten erscheint er ziemlich rot, das ist in Wirklichkeit nicht so und er passt gut zu meinem blass-rosa Teint :).
Wart Ihr schon mal in einem Pro-Store? Falls ja, wie findet Ihr die Produktpalette?
Liebst, Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Glückwunsch erstmal :) in welche Richtung geht das Praktikum denn?

    ich hätte mich sicher auch belohnt ;)
    um eine Palette schleiche ich auch schon Ewigkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  2. welche lidschatten sind das denn?:)

    AntwortenLöschen