Samstag, 17. Dezember 2011

NOTD 15.12.2011 China Glaze Wagon Trail

Hallo Schminkis,

nächste Woche ist Weihnachten UND mein Geburtstag. Zu diesen beiden Anlässen durfte ich mir ein paar kosmetische Wünsche erfüllen und habe bei transdesign.com bestellt. Und weil ich es nicht abwarten konnte musste ich direkt schon ein paar der Lacke ausprobieren. Neulich wurde also der wunderschöne Wagon Trail von CG lackiert. Ein tolles dunkles grün-gold :)
Wie Ihr seht, kommt er je nach Lichtverhältnis anders raus und gefällt mir sehr sehr gut. Generell habe ich in der letzten Zeit wieder festgestellt, dass ich dunkle Lacke einfach liebe.
Von China Glace waren übrigens noch viele andere Schätzchen dabei, die Ihr alle nach und nach zu Gesicht bekommen werdet.
Habt ein schönes Wochenende, Eure Lisa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen