Donnerstag, 15. Dezember 2011

Meine Schwäche für schwarze Kajals....

... hat bedingt, dass ich mir nun nach dem Feline von Mac und dem Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in "Zero" auch noch den Avon Supershock Gel-Liner in schwarz gekauft habe. Die Pixiwoos benutzen ihn oft in den Tutorials und schwärmen von ihm. Und da ich wirklich jeden Tag Kajal verwende ist es auch fast legitim drei Stück zu haben finde ich :)
Ausserdem ist er in der Gesellschaft der günstigste mit nur 4,80€ (plus Versand) bei Ebay.



Zudem war ich soooo neugierig, warum ein Kajalstift den Titel Gel-Eyeliner trägt.... Und nach nur einem Hand-Swatch kann ich sagen: Es ist ein Stift wie die anderen aber er verhält sich wirklich wie ein Gel-Eyeliner. Er lässt sich leicht und cremig auftragen und nach kurzer Wartezeit, ca. 20 Sekunden, ist er wischfest. Und das ist ernst. Selbst mir Seife geht er nicht richtig ab. Es muss schon ein Augen Make-up Entfernet her.
So far bin ich wieder mal von einem schwarzen Liner begeistert und weiß nun wirklich nicht mehr, welcher mein Liebling ist.

Hier sehr Ihr links den Strich direkt nach dem Auftrag und rechts habe ich direkt drüber gewischt.









Nach höchstens einer halben Minute aber war mit der bloßen Hand nichts mehr zu machen. Auch Seife und reiben konnte dem Strich nicht viel. Der Kajalstift verhält sich also tatsächlich wie ein Geleyeliner. Ich kann den Supershock Gel-Liner also wärmstens empfehlen! Ich bin fasziniert und prüfe nun im Langzeit-Test, ob ich besser mit Geleyelinern in Stift- oder Pinselform klarkomme.

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen