Mittwoch, 8. Februar 2012

Meine Beute aus dem Essence-Abverkauf

Hallo Schminkis,

heute Mittag war ich in der Stadt und wie ein Geistesblitz fiel mir wieder ein, dass jetzt ja langsam die Essence-Produkte, die aus dem Sortiment gehen, runtergesetzt werden würden. Ich fuhr also beim dm mitten ein der Innenstadt vorbei, wo die Theke schon ziemlich geplündert war. Eigentlich waren nur noch blaue und grüne Lidschatten über.
Also zog ich weiter zu IhrPlatz, wo ich auch auf die neue female-LE von Catrice hoffte aber Pustekuchen. Keine neue Le und auch noch keine Preisreduzierung bei essence. Und weil er direkt auf dem Weg liegt ging ich dann noch in einen zweiten dm, in dem ich auch noch fast alles vorfinden konnte. Und wenn auf einmal die gefühlte halbe Theke auf 95 cent runtergesetzt ist hüpft mein Schnäpchenjäger-Herz und man sieht alles mit anderen Augen ;)

Insgesamt wurden es nur vier Teile, vom grünen und lilafarbenen Gel-Eyeliner konnte ich mich zum Beispiel abhalten, finde ja eh nur schwarzen Eyeliner schön. Wozu also?
Geworden ist es dann das hier:
-Ein Vernunftkauf ist dabei; nämlich die btgn-Nagelspitzen, werde ich ja sicher noch einmal tragen und sie waren zwei Euro günstiger als sonst.
- Mit dem Stay with me-Libgloss in Kiss Kiss Kiss habe ich schon bestimmt drei mal geliebäugelt, also kam er heute natürlich mit. Ein frisches rot, das aber leider etwas schnell verschwindet.
- Der Lidschatten in mystic lemon wurde ja gerade in Bloggerkreisen als Highlighter gehyped. Auch eine meine beste Freundin liebt ihn und obwohl ich den Zwilling von Mac (solar white) besitze musste er einfach mit... kann man sich ja nicht entgehen lassen ne.
- Und zum Schluss ein Lopgloss, den ich für den regulären Preis keines Blickes gewürdigt hätte. Rock on aus der XXXL-Shine Reihe, ein dunkles lila mit viel viel lila und pinkem Glitzer. Cooler Effekt und macht sich bestimmt sehr gut zu meinem weinroten Lippi von Catrice. Ich Schnäppchenopfer.
Und falls Ihr auch noch zuschlagen wollt noch schnell Lippenswatches:

Rock on 
 Kiss Kiss Kiss
 rock on über kiss kiss kiss
Soweit mein Einkauf für grandiose 3,80€. Ich bin vor allem vom außergewöhnlichen rock on begeistert.
Eure Lisa <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen