Mittwoch, 29. Februar 2012

... und weg.

Schminkis! Ich habe es geschafft und meine relativ sehr langweilige Hausarbeit über die Tempelritter hinter mich zu bringen ( dem 29. 02 sei dank) und kann nun unfassbar gespannt und freudig auf 10 Wochen in Berlin blicken. Am Samstag beziehe ich dort meine Zwischenmiete, am Montag beginnt mein Praktikum an diesem Ort:

Nämlich dem Centrum Judaicum in der Neuen Synagoge an der Oranienburgerstraße. Grooße Freude!

Da ich mich in der Hauptstadt dem Streetstyle anpassen muss und sonst eher ein unstylischer Mensch bin muss also Schminke mit. Und das nicht zu knapp. Ich brauche 4 Täschchen wobei eins auch meine restliche Kultur wie Zahnbürste, Waschgel und Co enthält.

Also auf geht's, bei schlechtem 22 Uhr Licht habe ich euch die Tragödie mal fotografiert.... Ich konnte mich einfach ganz schwer entscheiden.

Also los. Pinsel:

Ich werde nicht zu allem etwas sagen aber das ist der Fall " man weiß ja nie, was man mal braucht Fall...."

Lidschatten und Wangenprodukte:

Ich weiß es ist viel aber ich weiß auch, dass ich mit viel viel weniger klar kommen könnte. Aber warum sollte ich? Ich bin über zwei Monate weg, da nehme ich ja auch Bücher mit weil ich gerne lese.... (ich hab mich gerade noch spontan gegen den Snow-Glam Highlighter entschieden, hab ja im MSF Schimmer und bin eig gar kein Schimmer-Junkie)

Für die Lippen eigentlich alle meine Favoriten:
Ein bisschen pink ein bisschen rosa und ein wenig rot. :)

Und zum Schluss noch mein normales go-to Täschchen in dem alle meine Standard-Produkte sind, die ich jeden Tag nutze. Lustigerweise pack ich sie auch immer wieder da rein, das Täschchen liegt immer auf meinem Schminktisch.

Wenn ich nur ein Wochenende zu meinem Freund oder nach Hause fahre kommt eigentlich immer nur dieses Täschchen mit ein, zwei farbigen Lidschatten und zwei oder drei Pinseln mit.

Wie Ihr sehet schleppe ich also meinen halben Hausstand nach Berlin aber man will sich ja auch wohlfühlen. Und bloggen muss ich ja auch über irgendwas ;)

So, ich muss ins Bettchen. Alles Liebe, Eure Lisa!

1 Kommentar:

  1. also ich kann das verstehen, nimm doch ruhig viel mit :) schaden kann es nicht!

    AntwortenLöschen