Freitag, 24. Februar 2012

Schnäppchenopfer, die zweite

Hallo Schminkis,

momentan dreht sich meine Welt vorrangig um Arbeiterbewegung am Ende des 19. Jahrhunderts und Ritter, da ich gestern eine große mündliche Prüfung hatte und bis Mittwoch noch eine schon viel zu lang aufgeschobene Hausarbeit schreiben muss... ( Zum Glück hat der Februar dieses Jahr 29 Tage^^)

Und noch am letzten Samstag dachte ich, ich sei stark als mir meine besten Freundinnen berichteten, dass unser Stamm-Ihrplatz schließen wird und folglich quasi alles in dem Laden runtergesetzt ist, Schminke meist auf 50 cent.
Ich bin nicht hingefahren.... bis gestern. Es lag auf dem Weg, ich war eh unterwegs ( warum sehr ihr gleich auch noch) und ich hatte die Prüfung geschafft.
Raus ging ich mit diesen acht Dingen....

Das "teuerste" war ein Spontankauf, nämlich das fresh escape Eau de Toilette von Adidas. Riecht nach kurzem Einwirken wirklich nett und für 4,75€ für 30 ml? Wer kann da nein sagen??

Weither geht es mit dem Liquid Liner aus der Las Vegas-LE von Catrice. Oft bestaunt und immer wieder für zu grünlich befunden. Für 2€ allerdings doch mitgekommen. Man weiß ja nie wann man mal nen gold-grünen Eyeliner braucht oder?

Und der Knaller: alles andere hat 50 cent gekostet. Also kam das tatsächlich unberührte Lidschatten-Duo aus der Ship Ahoi-Le von essence mit und auch der Gel Eyeliner in space Shuttle aus der Out of space-Le. Letzteren halte ich übrigens für einen verkappten Cremelidschatten, als Liner werde ich den wohl nicht verwenden. Aber er glitzert so schön.
Die You-rock Eyeshadowbase roll sehr gut sein und meine von Artdeco ist ganz bald leer... fast schon göttliche Fügung oder? Genauso wie gerade mein Artdeco perfect Teint Concealer leer geht.... Bei Catrice gab´s Ersatz, bin gespant wie er sich macht.
Der sehr helle Welcome to Miami Peach Lidschatten geht aus dem Sortiment... warum ich ihn gekauft habe weiß ich heute schon nicht mehr so genau, er ist fast unsichtbar und hinterlässt nur Glitzer. Mhh.
Als letztes durfte noch der dunkelblaue nightline-Lack aus der urban messages-Le mit. Weil ich dunkle Nagellacke liebe und dieser kleine Glitterstückchen innehat.
Hier ist er direkt Nebendarsteller neben dem wunderschönen Lack von Rival de Loop:
Nach diesem grandiosen Schminkeinkauf für 9,75€ gabs dann zur Eröffnungsfeier gegenüber noch einen Bubbletea umsonst und ich war glücklich :)
Soweit von mir, ich muss wieder an die Hausarbeit. Übrigens fahre ich in 8 Tagen nach Berlin. Für 2 1/2 Monate! Ihr könnt Euch also auf Spannendes aus der Hauptstadt freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen