Mittwoch, 15. Februar 2012

Quick-Post: NOTD 15.02.2012 Mod mauve by elf.

Hallo Schminkis,

eigentlich muss ich lernen und doch habe ich mir gerade schnell die Nägel lackiert und dabei mal wieder zu einer lange unbeachteten Farbe gegriffen, Mod Mauve von elf. Auf www.elf-kosmetik.de  kann man für 1,79€ Puder, Rouge, Lidschatten, Lacke und auch Pinsel kaufen. Nicht alles ist empfehlenswert, ich habe aber ein paar Sachen die ich regelmäßig benutze. Zudem gibt es ein Studio-Reihe und eine Mineral-Serie, die Produkte sind ein wenig teurer aber immer noch auf Drogeriepreis-Niveau würde ich sagen.

Zurück zum Lack, Mod Mauve ist ein mauve (wie überraschend) mit viel altrosa-Anteilen und ich weiß gar nicht warum ich es so lange verschmäht habe. Gefällt mir gut, deckt in zwei Schichten und trocknet mir BTGN-Topcoat schnell durch.
Zudem erinnert er mich sehr an diesen neuen Lack von Catrice, der momentan in aller Munde bzw. Blogs ist....

So, ich lerne weiter. Eure Lisa!


Edit: Nagellacke kosten bei elf jetzt 2,99€! Alles andere aus dem "normalen" Sortiment kostet weiterhin 1,79€. Seltsam... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen