Sonntag, 18. Dezember 2011

[EOTD] 16.12.2011 pink und blau, das trägt die Frau

Hallo!

Neulich hatte ich mal wieder richtig Lust auf Farbe und wollte unbedingt da bling, also pink, von mac benutzen.
Nachdem ich es vorerst ohne weiteren Plan auf das gesamte Lid aufgetragen habe war ich kurz verunsichert.... ziemlich pink das ganze. Gemäß dem Motto "Mut zur Farbe" habe ich dann aber im Außenwinkel großzügig waft von mac aufgetragen und so eine doch meiner Meinung nach überraschend hübsche pink-blau Kombi kreiert. Unter der Braue habe ich mit meinem Alltime-Blende-Favoriten iced chay Latte von essence geblendet und im Innenwinkel eine Messerspitze jest aufgetragen.



Waft durfte auch an den unteren Wimpernkranz, die Wasserlinie und den oberen Wimpernkranz schmückt der Avon-Liner, der sich wirklich wirklich gut macht!
Auf die Wangen habe ich das Alverde Cremerouge nordic rose aufgetragen, das leider schon länger nicht mehr im Sortiment ist; genauso wie der Lippi Nr. 45 This is Me! von essence. Das kühle sheere pink mag ich selten, zu den Augen hat es aber gut gepasst.
Und mit dem Geschminke bin ich dann schön durch Orkan "Joachim" gefahren (mit dem Rad!)  und hatte danach die Wimperntusche überall ums Auge herum hängen. Nett war auch, dass man mich nicht daurauf aufmerksam machte und ich es erst 15 Minuten nach Ankunft in der Uni bemerkt hab... Aber naja, die anderen sahen einfach langweilig aus. Ich zumindest nicht...;)

Alles Liebe, Eure Lisa!

1 Kommentar: