Freitag, 20. Januar 2012

EOTD 19.01.2012 schwarz umrahmt + Depotting action!

Hallo Schminkis!

Gestern, bzw. heute ( es ist ja schon nach 12) habe ich mal wieder einen etwas dickeren Eyeliner getragen, da ich gerne viel schwarz am Auge mag. Das Lid habe ich hautfarben gehalten und nur die Lidfalte mir braun ausschattiert. Dazu habe ich einen leicht ge-wingten etwas dickeren Eyeliner am oberen Wimpernkranz aufgetragen und am unteren Wimpernkranz und der Wasserlinie den Avon Eyeliner-Pencil aufgetragen und leicht gesmudged.
Und leider leider leider musste ich mir heute eingestehen, dass mein beloved Geleyeliner von Elizabeth Arden 1. ziemlich leer ist und zudem auch echt trocken ist. Also nicht so, dass er bricht und aufreisst aber er lässt sich nicht mehr locker flockig auftragen und zickt ziemlich viel rum, vor allem im äußeren Winkel wo der "wing" kommt... Ich überlege derzeit mich mal bei Kryolan nach Ersatz umzusehen nachdem ich dieses Video bei Magi gesehen habe. Er wirkt so überzeugt und Kryolan interessiert mich irgendwie ;)

Aber naja, das nur am Rande; hier die Bilder:




Zudem habe ich gestern in einer Nacht und Nebel-Aktion meine Einzel-Lidschatten entpottet und, mit meiner bei Ebay erworbenen selbstklebenden Magnetfolie, in die süßen Jessa-Döschen aus dem dm sortiert. Dabei fiel mir auf, dass ich wirklich nicht so viele einzelne Lidschatten habe ( ich habe nur 5 "größere" im Döschen gelassen...schwarz, rot, iced chai Latte zum blenden etc.) und, dass ich nun eine ganze braune Dose habe. Und vor sechs Monaten dachte ich noch, ich habe zu wenig braun...



Schaut her:



Der exorbitant große lilafarbene Lidschatten aus Sofia macht das bunte Döschen etwas arg voll aber so viele bunte Farben habe ich einzeln auch gar nicht und es gibt ja noch weitere Boxen bei dm.











In der braunen Ecke: My first Copperware Party, Come on Chameleon, beide Teile aus dem Double Espresso Macchiato-Duo ( alles Catrice) die beiden halbrunden sind ein uralt-Duo von p2 das warm earth hieß. Dazu den wunderhübschen dunklen Braunton von Nivea aus der Chantal Thomas-Reihe und ein essence-Duo ohne Namen...

Und als Teaser kurz vorm Schlafengehen kann ich Euch noch sagen, dass ich vermute ein Dupe zum Nix Milk-Stift gefunden zu haben. Das stelle ich Euch am Wochenende vor!

Schlaft gut, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen