Sonntag, 8. Januar 2012

New In: Kiko und wet´n wild

Hallo Schminkis,

vor einer Woche habe ich mit ein paar Freundinnen bei Kiko-Online bestellt, da es dort die Lidschatten-Paletten aus der Colour Fever-Le zum halben Preis gab. Da eine Freundin und ich der Palette Nr. 1 unexpected rosy Taupe schon seit September, als wir in Mailand waren, hinterherjagen wurde diese nun bestellt. Dass sie nur noch 6,40€ kostet war zudem das I-Tüpfelchen :)


 Links seht ihr die Swatches wobei der wunderbare pinke Schimmer der beiden oberen Lidschatten wirklich nicht eingefangen werden konnte. Besonders die Farbe oben rechts ist raffiniert; ein braun-taupe mit deutlichem pink-Schimmer (siehe Foto unten). Die hellere Farbe oben links ist aufgetragen eher transparent, hinterlässt aber auch einen pink-bläulichen Schimmer. Unten links findet sich ein deckenderes perlmutt-weiss, unten rechts ein dunkles lila mit lila-pinken Glitzerpartikeln.




Desweiteren habe ich mir den Kiko Pinselreiniger bestellt und muss sagen, dass ich mir die Flasche für 5,90€ größer vorgestellt habe. Benutzt habe ich ihn bis jetzt nur einmal zum testen. Er reinigt die Pinsel schnell und gründlich, hat aber einen deutlichen Geruch. Ich muss mal sehen, ob ich sowas wirklich brauche...

Am Freitag war ich dann noch mit meiner Mama in Essen shoppen ( an erster Stelle stand Primark :D) wo ich dann bei Kiko im Laden noch einmal eingekauft habe. Mit durften die Mixing Solution für 3,90€, also ein Medium, mit dem man Pigmente nass auftragen kann und der Precision Augenbrauenstift in der Farbe 04, die sehr gut zu meiner Haarfarbe passt. Wir wurden sehr nett und unaufdringlich beraten und waren fast 30 Minuten im Laden. 




Zu guter letzt schaute ich dann am Samstag beim Einkaufen noch bei Wet´n´Wild in unserem Tool-Markt vorbei, wo ich mir für 1,49€ einen weiteren Mega Eyes Lidschatten in der Farbe pure Gold gönnte. Die Qualität ist wie gewohnt gut und die Farbe intensiv. 
Demnächst folgt ein EOTD in dem ich die Mixing Solution verwende, von Testläufen auf dem Handrücken bin ich bereits seht begeistert.
Alles Liebe, Eure Lisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen