Samstag, 28. Januar 2012

gekauft: Catrice Ausverkauf

Hallo an diesem wunderbaren Samstag!

Am Anfang der Woche habe ich mich mit einer Freundin in den IhrPlatz gestürzt um die auf 1,75€ reduzierten Artikel, die aus dem Programm gehen, zu begutachten. Dabei waren viele viele Dinge die mich überhaupt nicht angemacht haben und/oder mir einfach nicht stehen würden. Von den Duos habe ich das einzig kaufenswerte schon und so habe ich  nur 3,50€ ausgegeben :)
Es sind dann ein Nagellack und ein Lippenstift geworden.

I wear my Sunglasses at night 
passt genau in main Beuteschema, schwarzer Lack mit Multiglitter. 
Links nur auf meinem Ringfinger zu sehen, der die anderen Finger schmückt ein Lack von ANNY, der erstaunlich lange gehalten hat.


Und dann habe ich noch den Lippenstift in 170 After Work Wine mitgenommen, dem ich für den vollen Preis vermutlich keinen Blick geschenkt hätte da er in der Hülse quasi schwarz aussieht. Auf den Lippen ist er ein dunkles Weinrot, das aber nicht so dunkel wie erwartet und auch nicht zu lila ist. Auf jeden Fall interessant! Sicherlich nichts für jeden Tag aber irgendwann wird sich eine Situation für ihn ergeben :)



Sonst war wirklich nicht viel was mich angesprochen hat und das neue Sortiment haut mich auch noch nicht vom Hocker aber das ändert sich ja vielleicht, wenn ich es dann live sehe. 
Liebste Grüße,
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen