Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Mac-Palette

Hallo Schminkis,

hier habe ich Euch gezeigt, dass ich mir neulich in Berlin eine 15er-Palette gekauft habe, die sich langsam aber sicher füllt.

Momentan sieht sie so aus und ich wollte euch die Lidschatten einmal benennen und swatchen.



Hier habe ich von oben links nach rechts und von oben nach unten:

Jest ein warmes, schimmerndes rosa-beige und natural nude von Wet´nWild, den ich liebe und hier schon einmal vorgestellt habe.
Magic mauve auch von Wet´nWild (klick) und da bling, ein kühles schimmerndes pink mit guter Farbabgabe.
Mistery, ein kaltes braun mit satinfinish, also fast matt und waft, das ich wie drei andere bläuliche Farben aus dem tone:grey-Quad entpottet habe. Waft ist ein glitzriges blau mit frostfinish.



Weiter geht es mit solar gold, einem hell-gelben Ton, der auf der Haut eher hell-gold rauskommt, Farbabgabe ist mittel, was ihn gut als Highlighter macht. Vex ist der neuste im Bunde und eine sehr interessante Farbe, die grün-pink changiert. Daneben findet sich a warmer white auch aus dem tone:grey-Quad, ein mattes hellgrün, das sehr wenig Farbe abgibt.
links in der Mitte haben wir tone:grey, ein mattes blau-grau/taubenblau, das für ein Satin sehr matt ist aber gut Farbe abgibt. Darunter habe ih noch the right smoke auch aus dem Quad, ein dunkles blau-schwarz das ich gerne im Außenwinkel zum Abdunkeln verwende.

Und hier kommen noch die swatches, in der gleichen Anordnung wie in der Palette, lichttechnisch wars miserabel und gerade die helleren Farben kommen nur schwer rüber.... Aber man kann ja nicht mit allem bis zum Frühling warten.


 Ich hoffe, Ihr konntet mit den swatches ein bisschen was anfangen. Als nächstes denke ich über Haux oder trax nach.... mal sehen. erstmal halte ich mein Geld (und zum Glück Gutscheine) für die Naturally-LE zusammen.

Alles Liebe, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen