Sonntag, 1. Januar 2012

[EOTD] 31.12.2011 Silvester

Hallo Schminkis!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Silvester und wünsche Euch an dieser Stelle ein frohes neues Jahr.
Ich habe nur ganz gemütlich mit ein paar Freunden Raclette gemacht und Spiele gespielt; leider war und bin ich richtig schön erkältet und schlage mich mit einer Mandelentzündung herum. Und wenn ich schon keinen Alkohol trinken, freizügige Kleidung tragen und Leute küssen darf wollte ich wenigstens schön glitzrig aussehen. Sehr gelegen kam mir zu diesem Vorhaben, dass ich am Freitag noch den weißen glitter Froster aus der cristallized-LE von Essende gekauft habe. Dieser Multiglitter ist wirklich faszinierend und kommt am besten auf einer dunkleren Base raus.

 Aufgetragen habe ich ihn im Inneren Augenwinkel und auf dem ersten Drittel des Lids über dem hübschen cream-eyeshadow raise the curtain for... aus der essence Circus-LE. Zudem habe ich sacred als gold-rosé duochromes Pigment von Fyrrinae verwendet und den äußeren Augenwinkel mit dark soul (auch ein Pigment) von mac schön dunkel schattiert. Diese Farbe habe ich auch am unteren Wimpernkrank verwendet.



Für den ganz großen Effekt habe ich dann noch relativ lange Wimpern von p2 in der Mitte durchgeschnitten, auf einander geklebt und im äußeren Augenwinkel angebracht. Das hat gar nicht mal so gut geklappt, was meiner Meinung nach am Kleber lag. Ständig hing die Wimper an der Pinzette und nicht an meinem Lid...  (auf dem untersten Bild sieht man rechts auch, wie schlecht die Wimper hängt ;) )
Naja, gehalten hat´s dann zum Glück doch bis Nachts uns der Effekt hat mir echt gut gefallen...


Dazu habe ich noch eine gute Schichte Hot Mama-Rouge aufgelegt, das aber auf den Fotos von der Nacht verschluckt wurde. Die Lippen habe ich nicht geschminkt, da ich mir eh alle 2 Minuten die Nase putzen musste und das nicht lange gehalten hätte.

Wie, wo und womit geschminkt habt Ihr gefeiert?

Liebst, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen