Sonntag, 20. November 2011

[EOTD] 19.11.2011 Rotstich

Hallo meine Lieben!

Gestern habe ich mich ein bisschen hübsch machen wollen und wollte zudem mal wieder meinen rostroten Lidschatten von Flormar benutzen. Also gesagt getan. Kombiniert habe ich ihn mit Jest und Mistery von Mac. Leider ist auf den Fotos ein wenig das rot verloren gegangen aber man kann es sich vorstellen.

Auf geht's also:
 Wie Ihr euch vll gedacht habe, habe ich Jest als hellen Ton auf dem gesamten Lid aufgetragen, den Rotton ohne Namen :( in den Außenwinkel und die Lidfalte geblendet und dann mit Mistery noch ein wenig abgedunkelt...



Zum Schluss gabs noch den braunen Eyeliner von Alverde an den äußeren Augenwinkel und eine schwarze Wasserlinie as usual.
Was sagt ihr zu Amus mit rot? Hot or not?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen