Samstag, 5. November 2011

New in: p2 black deluxe LE


Hallo!
Gestern nach der Uni bin ich noch schnell in den dm gesprungen, um mir die neuen LEs anzuschauen. Von der Vampire Love LE hat mich wirklich nichts angemacht, dafür habe ich etwas aus der p2 black deluxe-Le mitgenommen. :)

 Nämlich den nice&naughty blush in 020 shimmery berry und den Glitter Kajal in grey steel. Der Kajal ist matt und enthält silberne Glitzerpartikel. Sehr gut gefällt mir, dass man Silber und grau hier noch gut unterscheiden kann und der Stift keine silbrig-schimmernde Masse sondern wirklich grau+Glitzer abgibt.
 Das blush besitzt kleine Schimmerpartikel, die aber auf den Wangen nicht glitzern. Ich würde es als Satin-finish beschreiben.
IM Swatch kommen die Glitzerpartikel des Stifts nicht wirklich gut raus, ich zeige Euch aber morgen ein Amu damit, wo man sie super sehen kann.
Also, genießt das sonnige Wochenende,
Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen