Mittwoch, 9. November 2011

p2 black deluxe in action

Hallo Schminkis,

wie versprochen gibt es nun Tragefotos von meinen Einkäufen aus der aktuellen p2-Le. Das Fotografieren stellte sich auf Grund akuter Sonne sehr schwer dar, die Bilder sind deswegen nur so mittel...
Aber man kann ganz gut den Glitzer im Kajak erkennen, er gefällt mir super gut!



Kombiniert habe ich den Kajal mit einem matten Beigeton auf dem gesamten Lid, einem matten grau aus dem Mac tone:grey-Quad und einem weiteren matten grau-braun aus dem Double Espresso Macciato, please!-Duo von Catrice.

Im Gesamtbild mit dem neuen Rouge sah es dann so aus:

Und wie Ihr unschwer übersehen könnt beginnt meine Haut gerade wieder mit ihrem jährlichen Durcheinander, das vom Wetterumschwung bedingt wird und fabriziert einige (schmerzhafte) Pickel und Unterlagerungen. I don´t like!

So, und nun schlafen!
Eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Tolles Make-up! Ich hoffe, dass der Kajal auch gut hält und sich nicht am Oberlid abdrückt. Diese Erfahrung habe ich leider mit fast allen Kajals machen müssen und bin zu Geleyelinern gewechselt.
    Das Gesamtbild gefällt mir sehr gut! Du hast eine schöne Lippenform und der dezente Lippie passt toll zum dunklen AMU.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen