Dienstag, 29. November 2011

Momentaner Favorit: red lips

Hallo Schminkis,
in letzter Zeit habe ich sehr gerne rote Lippen getragen. Und neben dem roten Lippi von Esprit hat sich ein sehr günstiges Schätzchen zum Favoriten gemausert. Nämlich ein Lippenstift mit Pflegekern aus der Summer night-Le von Rivale de Loop. Gekauft habe ich ihn glaube ich im letzten Sommer. Er hatte noch einen rosafarbenen Bruder, den ich aber schon in die Wüste Tüte geschickt habe. 







Das rot ist kräftig und dunkel, eher ein weinrot mit blauen Anteilen würde ich sagen. Der Halt ist mittelmäßig, dafür kriecht der Lippenstift nicht in die Fältchen und trocknet auch nicht aus. Für 1,99€ (habe ich höchstens bezahlt, vll sogar nur 1,79€) also ein super-Schnapper den ich echt gerne trage.


Das finish ist ein Satin würde ich sagen, ich kombiniere ihn aber gerne mit einem Klecks Gloss in der Lippenmitte. Dazu nehme ich einen dunkelrotpinken MNY-Gloss aus einer LE, der Aufkleber mit der Nummer ist mir aber leider abhanden gekommen...
Auf den swatches unten sehr Ihr links nur den Gloss, in der Mitte den Lippi und rechts beide kombiniert.





Dazu habe ich meist einen auffälligen Eyeliner auf einem sonst "nackten" Lid getragen. Dazu ein rötliches Rouge und schon ist man fertig :)

Und weil ich neulich so gutes Licht im Aufzug hatte noch ein Foto, das mir gut gefällt auch wenn ich ein wenig böse gucke...







1 Kommentar:

  1. Ich habe beim blog frag die gurus geantwortet, falls du es nicht mehr siehst, schreibe ich es dir hier noch hin! :-)

    Mac mythical ist sehr ähnlich zu expensive pink (auch von mac)!
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen!

    AntwortenLöschen