Freitag, 13. Januar 2012

Frustkauf: Mac-Red. Lippenswatch und FotD

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch einen absoluten Frust- und Impulskauf, den ich am Mittwoch getätigt hat, weil ich mich in der Uni so ärgern und aufregen musste. Mit dem furchtbaren Gefühl mir irgendetwas schönes kaufen zu MÜSSEN stiefelte ich zum Mac-Counter wo ich die mini-kleinste Hoffnung hatte die Iris Apfel-Le zu finden; aber denkste. Gibt's ja nur in Mac-Stores und online. Da mich party parrot, ein sehr pinkes-rot interessiert hatte und ich mein (komplettes) Leid des Tages der Maccine klagte, swatchten wir uns durch die roten Lippis und ich kaufte am Ende Mac-red.  (Als Nebendarsteller hier übrigens der wunderbare space cadet von Orly auf schwarzer base.)
Der Lippenstift selber sieht ziemlich rot aus, aufgetragen kommt aber das pink schon zur Geltung. Aufgetragen und auf normale "Sprech-Entfernung" ist es bei mir je nach Licht mal mehr rot, mal mehr pink. I like.








Und nun kommen wir zum Face of the day, in dem ich den Lippenstift mit einem schlichten schwarzen Gel-Eyliner kombiniert habe. Dazu habe ich eine Mini-Menge refined golden Bronzer von Mac aufgetragen und als Rouge apple Checks red von p2 verwendet.


Und da meine Laune heute wieder sehr gut war hier mal ein Quatsch-Foto. Sowas passiert einfach wenn man gefühlte 42 Versuche braucht um das Gesicht und Make-up vernünftig einzufangen. Zudem waren meine Haare noch nass und durcheinander :D

In geföhnt und ordentlich sah das ganze dann so aus:

Abschließend freue ich mich auf jeden Fall über meinen Frustkauf, der übrigens mein erster Mac-Lippenstift war. Er ist sicher nichts für jeden Tag aber wenn man mal Lust auf ein Statement hat gefällt er mir super.

1 Kommentar: