Dienstag, 7. Februar 2012

EOTD 07.02 und new in Naturally-Le

Hallo Schminkis,

aus dem Winterwunderland melde ich mich zurück. Und im Gepäck habe ich einige neue Schätzchen. Zum einen habe ich bei der Naturally-Le zugeschlagen und das blonde-MSF, den subtle breeze-Blush und den rosafarbenen Lipgloss in fresh air gekauft. Alle drei Produkte gefallen mir sehr sehr gut und werden fast täglich benutzt.



Nicht so aber heute, denn heute habe ich in erster Linie mein "neues" geschenkt-geliehenes Les 4 ombres Quad von Chanel in der Nuance 79 spices genutzt. Ich habe es vor ein paar Wochen von einer Freundin bekommen, die es nicht mehr nutzt und es mir nun dauerhaft leiht. Große Freude meinerseits wie Ihr Euch denken könnt :D


 Verwendet habe ich im Innenwinkel den hellen Ton oben links, auf dem gesamten Lid den rosa-Ton, der einen tollen Pfirsich-Einschlag hat und in der Crease den braunen Ton unten rechts.


Und man mag mich nun geißeln, aber ich bin wirklich nicht soo begeistert von den Lidschatten... Gut, die Farben sind eher hell und man muss sie ein wenig schichten für ein gutes Ergebnis. Dieses Problem haben ja einige helle Lidschatten. Aber die Haltbarkeit ist auch nicht überzeugend. Um 14 Uhr aufgetragen ist die Farbe jetzt um 22 Uhr jetzt nur noch sehr vage zusehen, das abgedunkelte braun sogar ganz verschwunden.
Und das ist leider nicht das erste mal, bei zwei oder drei anderen Amus mit dem Quad ist mir das gleiche aufgefallen. Für 46,95€ (bei Douglas) erwarte ich mehr. Und ehrlich gesagt würde mich diese Erfahrung jetzt wohl vorerst vor einem Chanel-Kauf abschrecken.

Soweit von mir, vielleicht habt Ihr ja bessere Erfahrungen mit Chanel gemacht?
Eure Lisi

1 Kommentar:

  1. Hm, gut, dass du das schreibst, ich liebäugele nämlich mit einer Chanel-Palette... werde jetzt noch mal drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen