Samstag, 26. November 2011

Neue Schminkaufbewahrung :)

Hallo Schminkis,

vor ca. 6 Wochen war ich beim verkaufsoffenen Sonntag von Ikea und habe eine Idee umgesetzt, auf die mich mein Freund gebracht hat. Er meinte, ich solle einfach einen Tastaturauszug unter meinem Schreibtisch ( auf dem ich auch meine Schminke lagere) anbauen und sie dort in einem Aufsatz ordnen.
Die "Zutaten" wurden also gekauft, angebaut hatte ich es aber erstmal nicht. Keine Zeit, keine Bohrmaschine, ihr wisst ja wie das ist... ;)
Jetzt musste ich aber groß-reine-machen weil meine Familie mich besucht hat und so wurde auch die Schublade angebracht. Und ich bin begeistert. Alles ist schön geordnet und ich habe viel mehr Platz auf dem Tisch! 

 Der Aufsatz ist ein Ordnungseinsatz für Schubladen  aus Plastik der meine Sachen, die ich  teilweise noch in Apple-Schachteln einsortiert habe, doch tatsächlich alle fasst!
 Auf dem Tisch stehen nun nur noch Foundation, Concealer, Puder und Kontur-Farbe sowie meine Pinsel und Stifte. Dinge wie den Feline-Kajal oder Augenbrauen-Gel und Mascara habe ich immer in einem kleinen Kosmetik-Täschchen, das noch daneben liegt.

Gekostet hat die ganze Fabrik nur ca. 14 Euro und ist meiner Meinung nach eine echt gute Möglichkeit viele Dinge platzsparend unterzubringen. Ich habe diesen Auszug hier gekauft: Ikea Summera .

Liebst, Eure Lisa!

1 Kommentar:

  1. mwah, ich will auch! nur leider hab ich nicht den passenden tisch dazu :( schade schade, sieht aber toll aus :)

    AntwortenLöschen