Mittwoch, 9. März 2011

Die günstigsten guten Lidschatten die ich habe...


...sind von Wet´nWild.


 Von natural  habe ich Euch ja bereits hier berichtet und nun möchte ich noch die drei anderen Schätzchen vorstellen. Nämlich Mauve Magic, Silvermatic und intensive turquoise. 
Im Bild rechts sind das alle bis auf den rosa Lidschatten unten rechts.

Intensive turquoise musste ich mit Alkohol nachpressen, da er bei entpotten Schaden genommen hat, mauve magic ist noch ganz neu und wird bald entpottet.


Die Lidschatten gibt es anscheinend in diversen 1-Euro-Läden, hab ich aber noch nie dort gesehen. Die einzige Theke die ich kenne steht in meiner Heimatstadt im Toom Supermarkt. Single-Lidschatten haben gleiche Pfännchen-Größe wie Mac und kosten je 1,49€.

Die Qualität ist super, die Lidschatten sind supergut pigmentiert und lassen sich optimal verblenden. 


Hier seht ihr von links: silvermatic, natural nude, mauve magic und intensive turquoise.

Vor allem grau und nude nehme ich oft, wenn mir nichts einfällt aber auch mit mauve magic, das ich schonmal hatte, dann aber meiner Mutter gegeben habe lässt sich fix ein AMU ohne viel Aufwand machen. 
Ich bin durch und durch überzeugt von den Lidschatten und empfehle jedem, der wo auch immer eine Theke entdeckt mal genauer hinzusehen.

Alles Liebe, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen