Sonntag, 18. September 2011

FOTD: Grün. Sehr grün.

Am Freitag war ich auf einer Geburtstagsparty mit dem Motto Film und Fernsehstars eingeladen. Ich habe mich sehr kurzfristig entschlossen hinzugehen und konnte netterweise quasi das komplette Kostüm meiner Freundin leihen, die schon auf meiner eigenen Mottoparty im vergangenen Dezember als grüne Hexe Elphaba aus dem Musical Wicked ging....

Meine Kleidung waren eigentlich nur ein Hexenhut, schwarze Kleidung und ein Umhang, der Knaller war allerdings das Make Up; ich finde an dieser Stelle passt Face of the Day sehr gut, da ich ja sonst meist einen Fokus auf die Augen lege....

Noch daheim habe ich meine Augen schonmal dunkel und grün geschminkt, was zwar sehr extrem war, mir aber gut gefallen hat.


Dann habe ich mich auf meinen Besen mein Rad geschwungen und bin zur Party gefahren, wo schon meine Visagistin auf mich wartete. Und dann ginge rund im Farbtopf:

Wie mir dir Erfinderin des Kostüms öfter und vehement vorhielt hätte ich natürlich auch Hals, Dekolleté (mein Gott, das Wort hab ich ja noch nie geschrieben) und Hände färben müssen aber die Farbe ist Theaterschminke auf Fettbasis und selbst mit Fixierpuder habe ich noch gut abgefärbt. Ich hätte so nur abgefärbt UND musste ja noch nach Hause fahren. Also hat das Gesicht schon gereicht...

Nach einer schönen Party bin ich dann ohne (im Hellen) einem Menschen zu begegnen nach Hause gefahren. Im Aufzug sah das so aus: 

Gerne wäre ich im Hausflur jemandem begegnet der betrunken ist oder so....der hätte sich am nächsten Tag bestimmt zwei Mal gefragt, ob er sich da richtig erinnert ;)

Kommentare:

  1. sehr hübsches AMU ^-^ und das grüne Gesicht sieht zum schießen aus :D

    AntwortenLöschen
  2. waaaah, geniales amu!
    auch die idee überhaupt für dieses kostüm ist sehr gut :)

    AntwortenLöschen