Dienstag, 13. September 2011

My first liquid Eyeliner. Top oder Flop?

Hallo Schminkis,

ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal erwähnt habe, aber ich habe noch nie nie nie flüssigen Eyeliner benutzt, da mir der Auftrag und das meist glasige finish nicht gefällt und ich in Geleyelinern oder Kajalstiften immer mehr Vorteile gesehen habe.



Und jetzt ist es doch passiert, ich habe mir einen liquid-Eyeliner zugelegt. Und zwar den MNY My liner in145A aus der Glitterati-LE. Aber auch nur, weil er nicht schlicht schwarz ist, sondern kleine silberne Schimmerpartikel enthält.
Er hat einen feinen, etwas längeren Pinsel mit dem an sowohl sehr schmale als auch breitere Striche ziehen kann. Der Auftrag läuft besser als ich gedacht hätte und die Trockenzeit ist akzeptabel. Nach zwei bis drei Versuchen konnte ich öffentlichkeitstaugliche Eyeliner ziehen, und trage ihn auch jetzt sehr gerne.



Dennoch ist es meiner Meinung nach ein ganz anderer "Look" (ein besseres Wort fällt mir echt nicht ein) als zum Beispiel mein geliebter Geleyeliner. Eben viel nasser, viel "strichiger" und auch weniger intensiv, was in diesem Fall aber am Glitzer liegen mag. Auch den flick am Ende kann ich besser mit Geleyeliner ziehen.
Dass der Liner auf den swatches so in die Falten meines Handrückens läuft liegt wohl an meiner faltigen Hand (ahhh....) denn am Auge habe ich diese ja nicht und er verläuft auch null.

Abschließend würde ich also sagen Top, da der Liner mich an sich überzeugt hat und ja nichts dafür kann, dass mir eine andere Optik noch etwas besser gefällt. Er wird auf jeden Fall weiter benutzt, wenn auch ein tiefschwarzer Geleyeliner mein Favorit bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen