Montag, 26. September 2011

[NOTD] letzte Chance, mattieren.

Hallo meine Lieben,

nachdem ich von der Haltbarkeit meines neuen braunen Kilo-Lacks wieder mal so begeistert war, habe ich direkt wieder zu dieser Marke gegriffen und ein helles, strahlendes Blau gewählt, das ich vor ein paar Monaten gekauft und auch auf jeden Fall schon getragen habe... Auf den Bildern sieht es übrigens deutlich lilafarbener aus...
Jetzt hat es mir aber gaaaar nicht mehr gefallen und ich schaute den ganzen Tag eher angewidert auf meine Nägel. Da Blondi erst gestern genau das gleiche erlebt hat und hier eine halbwegs annehmbare Lösung gefunden hat, habe ich es ihr gleich getan und mal wieder meinen p2 Matte-Topcoat rausgeholt und ihn über den blauen Lack aufgetragen.


Sieht jetzt, mit obligatorischem Glitzer-Ringfinger, so aus:



Und genau wie Blondi muss ich sagen: Man kann´s aushalten... aber auch nur, wenn man nicht allzu oft hinguckt.. ;) Morgen, spätestens übermorgen wird's wohl entfernt.

Schlaft gut, Eure Lisa.

Kommentare:

  1. Schööön! Ich lieeebe matte/mattierte Lacke. Verstehe wirklich nicht warum dieser schöne Anblick auf so wenig Akzeptanz trifft.. Tolle Farbe btw
    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. :D juhuuu, ich hab jemanden angefixt xDDD

    AntwortenLöschen