Samstag, 17. September 2011

gekauft und geswatcht...

Neulich zeige ich Euch ja schon meine Ausbeute der letzten Zeit, heute folgen die Swatches dazu:



Den Anfang macht das gebackene Manhattan Rouge in Dirndl Love, das ein wirklich schönes mattes Pink-rosa ist.




















Sowie der Lidschatten Pink Frontier aus der neuen Pro Longwear Lidschaten-Reihe. Die Farbe lässt sich ziemlich schwer einfangen, ist für mich aber genau das, was ich von naked lunch erwartet hätte....























Weiter geht's mit meinen zwei neuen Matrize Lidschatten C´Mon Camelion und My first Copperware Party, die ja beide als heiße Mac-Dupes gehandelt werden. Bei letztere war mir das gar nicht bewusst, ich kaufte ihn in Holland aus Sparwut weil es 2 Lidschatten für 4 Euro gab... ;)


















Zudem habe ich beim Ausverkauf des alten Alverde-Sortiments noch den gebackenen Lidschatten in Silky Grey adoptiert, da er eine schön weiche Farbabgabe hat und sehr farbintensiv ist.









Und zu guter Letzt habe ich mir noch zwei Pinsel gekauft: zum einen einen breiten, relativ großen Lidschattenpinsel der niederländischen "Drogerie-Marke" Hema, der mir bis jetzt sehr gut gefällt sowie den Mac 226, den ich durch einen Riesenzufall 12 Tage nach Erscheinen der Kollektion noch am Counter entdeckte, nachdem ich ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte :).
Soweit also meine Einkäufe der letzten Wochen, ich experimentiere momentan mit allen Neulingen herum und zeige Euch die Ergebnisse bald.
Habt ein schönes Wochenende, Eure Lisa.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen