Mittwoch, 14. September 2011

[Tutorial] schwarz rot gold mal anders...

Hallo Schminkis,

heute hatte ich ganz viel Zeit und habe mir mal ne ganze Stunde Zeit für mein Augen-Make Up genommen und es dabei noch Schritt für Schritt dokumentiert. Herausgekommen ist ein Look, den ich tagsüber wohl nicht tragen würde; das trifft sich aber auch ganz gut, da ich heute Abend mit ein paar Freunden feiern gehe...

Am Ende sieht es dann so aus:
Wenn ihr also wissen wollt, wie ich diesen Look geschminkt habe, hier entlang.... ;)

Zuerst habe ich das p2 Eyesouffle in stylish blueberry mit einem härten Pinsel in der gewünschten Form auf die Lider aufgetragen. Ich achte darauf, dass die Ränder möglichst akkurat sind, die Gleichmäßigkeit der Farbe ist aber Nebensache, es kommt ja noch etwas drüber.













Daraufhin habe ich im Innenwinkel mit einem fluffigen Pinsel Solar white von Mac als Highlight aufgetragen; ein goldgelb. Das muss nach dem Auftrag aller Farben auch noch wiederholt werden um es zu intensivieren, ich wollte aber zumindest den Abstand zum nächsten Lidschatten festlegen.









Dann habe ich einen roten Lidschatten von Flormar mit einem breiten Lidschattenpinsel auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und bis an die Ränder der vorher mit blau festgelegten Form geblendet.












Im nächsten Schritt habe ich mit meinem neuen 226er ( jippijeah, ich hab noch einen bekommen) einen dunklen und intensiven Blauton, in meinem fall shockful blue von p2, im äußeren V aufgetragen.
















Um die äußere Form noch etwas abzudunkeln und zu schärfen habe ich dann mit einem pencilbrush einen matten schwarzen Ton wie mit einem Stift am äußeren Rand aufgetragen und schwach verblendet.













Im nächsten Schritt habe ich dann unter dem Brauenbogen und zum Verblenden die hellste Farbe aus dem ausgelisteten Alverde Stones Trio mit einem weichen Pinsel aufgetragen.




















Dann habe ich mit dem Urban Decay 24/7 Gilde On Pencil meine Wasserlinie geschwärzt und mit einem Pencilbrush einen dunkelblauen Ton mit wenigen pinken Glitterpartikeln aus der Nyx Jazz Night Palette am äußeren unteren Wimpernkranz aufgetragen. Zudem habe ich das Gelbgold im Innenwinkel nochmals aufgetragen um ein Highlight zu setzen.









Zum Schluss habe ich dann noch mit einem blau-grauen Geleyeliner den ich in Israel gekauft habe einen sehr dezenten Lidstrich am oberen Wimpernkranz gezogen.



Zum Abschluss noch die Wimpern getuscht und Fall-out entfernt ich war fertig!


Das fertige Ergebnis sah dann so aus:

Und mein Tisch so: 


Gefällt Euch das Amu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen