Montag, 12. September 2011

Meine derzeitigen Favoriten: September 2011.

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mal meine derzeitigen alltime-favorites, die mich auch (fast alle) nach Israel begleitet habe und echt ziemlich oft zum Einsatz kommen.


Und hier sehen wir von unten im Uhrzeigersinn:

- Maybelline Pure Powder in 033 Amber Beige, das ich wirklich jeden Tag in Kombination mit meinem Concealer. Ich habe mir tatsächlich eine dunklerer Nuance gekauft, nachdem ich etwas braun geworden bin; vorher habe ich Nr. 021 natural beige benutzt.

- Mac 217er. DER Pinsel, der quasi von alleine schminkt. Ich benutze ihn bei 9 von 10 Amus und kann ihn einfach jedem empfehlen.

- Alverde gebackener Lidschatten elegant beige, leider kaputt. Habe ich von meiner Freundin geerbt, da er zerbrochen war. Ich liebe Farbe und Konsistenz und benutze ihn super im inneren Drittel.

- Mac Mystery. Kühler Braunton mit Satinfinisch, oft im Aussenwinkel benutzt, schön zu blenden.

- Artdeco Nr. 17. Schöner bräunlich irgendwie rötlich-schimmernder Ton, der sich auch gut im Aussenwinkel macht. I like.

- Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in zero. Hat sich neben Feline zum Favoriten gemausert, ich mag sie beide, hab aber diesen öfter genutzt, da er meiner Meinung etwas besser hält. Der Stift lässt sich allerdings blöd anspitzen :(.

- p2 total repair Unter- und Pflegelack. Wird zum Aufbau nach Gelnägeln empfohlen, bei mir hilft auch ohne vorherige Gelnägel gut gegen splittern und brüchige Nägel. Ausserdem sieht er auch alleine schön aus.

- Mac Pro Longwear Concealer NC15. Deckt super, lässt sich gut großflächig auftragen und ersetzt mit Puder für mich die Foundation. Ist bei täglicher Benutzung seit Mai noch nicht leer. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

- Hot Mama Blush von the balm. War als einziges Rouge mit mir in Israel und wird immer wieder gerne getragen, da es einen soo schönen Goldschimmer hat.

- Rival de Loop Lippi in Nr. 25. Ein Rosenholz-Ton, der an mir ein bisschen nude-mässig wirkt. Kann man fast jeden Tag tragen, trocknet nicht aus und kostet nur 1,99€.

Soo, das sind meine momentan meist genutzten Produkte, es stellt sich aber schon wieder eine Änderung ein, da ich ja einiges neues gekauft habe. Es folgen also noch einige Swatch- und Reviewposts; seid gespannt :).

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen