Mittwoch, 14. September 2011

p2 Glam & Glitter Gloss 020 born with me! Dazzleglass-Dupe???

Hallöchen,

heute will ich euch eine Neuheit aus dem p2-Sortiment zeigen, die mir meines Wissens noch auf keinem Blog begegnet ist. Und das völlig zu Unrecht. Es geht um die neue Glam & Glitter Glossreihe, die fünf Farben umfasst. Die Glosse enthalten 7 ml und kosten 3,25€.



Ich stand also im dm, als eine Freundin mich auf einen unfassbar pinken Gloss aufmerksam machte, der sofort meine Zuneigung gewann. So eine faszinierende Farbe kombiniert mit blauen Glitterpartikeln kann man doch nur anstarren. Ich swatchte also alle Farbe der neuen Reihe und fragte mich, warum ich noch nirgends von diesen für die Drogerie doch sehr aussergewöhnlichen Produkten gehört/gelesen hab.



Alle Farben bis auf die goldene ganz rechts enthalten alle Farben blaue und silberne Schimmerpartikel, die im Licht sehr deutlich zu sehen sind. Und je länger ich die swatches betrachtet habe, umso mehr erinnerten mich die Glosse an die dazzleglass-Glosse von Mac, die auch für ihre Farbbrillianz und den starken Schimmer/Glitzer bekannt sind. Hier kosten 1,92!!! Gramm allerdings 19,50€.

Gekauft habe ich dann den meiner Meinung nach krassesten Gloss in der Farbe born with me! da ich meine Augen einfach nicht abwenden konnte. Ob ich ihn je in der Öffentlichkeit tragen würde war mir im dm noch nicht klar, aber ich musste ihn einfach haben.
Und seht selbst, die Farbe ist zwar schon verrückt aber auch faszinierend:

 Was ich immer wieder vergesse ist die Tatsache, dass meine Hand bei swatches ja hautfarben ist und die Farbe somit noch viel krasser rauskommt als auf meinen schon deutlich röter pigmentierten Lippen. Der Anblick mit aufgetragenem Floss hat mich also weniger erschreckt als ich dachte. Strassentauglich ist es aber immer noch nicht wirklich, ich versuche eine tragbare Kombination zu finden und werde Euch dann weiter berichten.

Was sagt Ihr, besteht Dupe-Potenzial und sind Euch die Glosse überhaupt schon aufgefallen?
Alles Liebe, Eure Lisa!

Kommentare:

  1. Also auf den letzten beiden Bildern finde ich ihn durchaus straßentauglich :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auf den Bildern auch strassentauglich :) Hübsche Farbe!

    AntwortenLöschen