Samstag, 10. September 2011

p2 dupt sich selbst....

Wie schon angekündigt habe ich unter meinen in der letzten Zeit gekauften Neueinzügen ein dupe entdeckt...und zwar für mein beim letzten (oder vorletzten??) Sortimentswechsel verloren gegangenes Eyesouffle! Yeah. Diesen Mousse-Creme-Lidschatten liebe ich schon seit Anfang des Jahres und wurde auch des öfteren erwähnt, siehe hier.



Und klar, ein dupe ist ein sehr ähnliches Produkt, das aber deutlich günstiger ist als das Original ist.... das ist jetzt hier nicht der Fall aber auf Grund der Tatsache, dass es das Eyesouffle seit fast einem Jahr nicht mehr gibt, sehe ich nun die mit dem neuen Sortiment erschienen Super Stay! Eyecreme als perfektes 100 % Dupe an!

Bam. Ich frage mich ernsthaft, ob es sich um das gleiche Produkt handelt und zudem, warum man ein Produkt aus dem Sortiment nimmt um es dann in anderer Aufmachung nach einer Zeit wieder herauszubringen...?


Die Konsistenz ist eventuell minimal anders; das Souffle ist etwas fester und cremiger als die matschigere Super Stay! creme, nachdem beide komplett angetrocknet sind, ist kein Unterschied mehr festzustellen.
Ja...nicht der aussagekräftigste Swatch aber das novembermäßige Wetter macht es einfach nicht möglich bessere Fotos zu machen... Vertraut mir einfach und macht mal nen Swatch im dm. Es ist der gleiche Effekt, die gleiche Farbe und selbst der gleich Schimmer... :)

Und da ich, um wieder in Lobeshymnen zu verfallen, schon einen Pott des Eyesouffles leergemacht habe da ich es ziemlich oft als base alá Paintpot verwende freue ich mich sehr, es ohne Probleme nachkaufen u können. I like.

Habt ein schönes Wochenende,

Eure Lisipisi

1 Kommentar: