Mittwoch, 28. September 2011

Neues Schätzchen

Hallo Schminkis,

ich möchte Euch gerne meine neue Lack-Aufbewahrung zeigen, die ich sehr kostengünstig, nämlich umsonst, bekommen konnte. Es handelt sich um diesen wunderschönen kleinen Schrank:


Ich bin zu ihm gekommen, wie die Jungfrau zum Kind wie meine Mutter jetzt sagen würde. Ich wohnen nämlich in einem Hochhaus ( ist von innen viel besser als man denkt!) in dem andauernd Leute ein und ausziehen. Im Hausflur im Erdgeschoss findet man dann vor allem zu Anfang und Ende des Monats gerne mal Bücher, Umzugskartons, kleine Lampen oder Dekogegenstände, die vermutlich nicht mit in die neue Wohnung sollen, und einen neuen Besitzer suchen. Hin und wieder hab ich schon mal ein Buch mitgenommen und auch schon ein paar Sachen hingestellt, die immer innerhalb kürzester Zeit den Besitzer wechselten. Neulich kam ich also nach Hause und dieses Schätzchen stand dort... Da ich schwer beladen mit Einkäufen war bin ich so schnell wie möglich in meine Wohnung gefahren (mit dem Aufzug), hab alles abgelegt und bin wieder runter um das Schränkchen in meine Wohnung zu tragen :) Nachdem es geputzt war habe ich noch 10 Euro für die Dekoaufkleber investiert und habe nun einen ganz tollen neuen Platz für meine Nagellacke. Im Inneren findet sich nun Pflegekrams und Basics wie Wattepads und co. Unten sind sorg noch Haken dran, an die ich meine Taschen hängen kann.

Ich freue mich schon seit gestern ( als wir es aufgegangen haben) immer wieder neu daran und habe auch voller Inbrunst meine Lacke farblich sortiert. Links haben wir unten blau und lila sowie Rot- und Pinktöne oben.





Rechts habe ich unten grünliche Lacke und darüber alles was beige, hell rosa, fliederfarben ist.

Oben drauf habe ich meine Glitzerlacke die in keine Farbfamilie gepasst haben drapiert.

Was sagt Ihr zu meinem Schnapper? Ich bin auf jeden Fall überzeugt!

1 Kommentar:

  1. sieht richtig toll aus. Besonders die weiss-schwarz kombi gefällt mir sehr. Lg meilu

    AntwortenLöschen