Samstag, 22. Januar 2011

EOTD 22.01.2011 und p2 eyesouffle

Hallo Wochenende, hallo Blogwelt!


Hier seht ihr meine Augen von heute, geschminkt mit dem p2 eyesouffle, das ich jetzt schon nach 2 maligem Benutzen liebe und mich ärger, weil es schon bald aus dem Sortiment geht. Ich habe sowohl die 06 dream cream, die ich heute als base benutzt habe als auch040 stylish blueberry, das eine tolle blaue Farbe hat.

Beide Farben sind nach kurzer Trockenzeit relativ wischfest und es lässt sich super Lidschatten darauf auftragen.
Da ich keinen mac-paintpot besitze kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen aber so in etwa stelle ich mir auch einen paintpot auf dem Auge vor.

Und nun zum Auge von heute:






Wie gesagt habe ich als base das helle eyesouffle benuzt und dann weiß, grau und schwarz aus dem essence quattro sixties reloaded, das neulich aus dem Sortiment ging. Lidstrich oben und unten sind mit dem Artdeco soft eyeliner waterproof in schwarz und auf der Wasserlinie ist Feline.
Mascara ist die Jade High Heel und im Hintergrund findet sich bakrahmov.

Auf den Wangen habe ich das Alverde nordic rose creme-rouge und auf den Lippen die high shine lip cream von p2 in 010 skyscraper aus der architect your beauty LE.

Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Samstag, ich geh jetzt raus in den Regen!

Allerliebst, Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen