Freitag, 21. Oktober 2011

Kleiner Rival de Loop Einkauf

Hallo Schminkis,

da das Licht trotz des schönes Wetters irgendwie nie hier ist, wenn ich hier bin kann ich Euch meinen neuen Lieblingslack leider noch nicht vorstellen, da er so einfach nicht wirkt...Und an dieser Stelle wissen jetzt vermutlich alle, die regelmäßig in der Beautyblog-Welt unterwegs sind, worum es geht ;) Aber dazu bald mehr.

Heute wollte ich Euch einen kleinen Einkauf zeigen, den ich heute im Schnelldurchlauf bei Rossman gemacht habe. Nämlich habe ich bei Paddy von innen und außen gelesen, dass sie so begeistert ist von der Rival de Loop Regenerations-Serie für fettarme Haut ist, und die Clean&Care In einem anderen Beitrag hat sie auch die Augencreme aus der Serie vorgestellt. Da ich im Moment trockene Haut um die Augen habe, und mit der Alterra-Augencreme für Haut ab 20 nicht so wirklich zurechtkomme, weil sie so schmierig ist, habe ich mich mal bei Rossmann umgesehen. Ich habe mich nun für das Hydro Augenkonturen Creme-Gel für feuchtigkeitsarme Haut entschieden, da mir die Haut eher trocken vorkommt und bereits jetzt eine kleine Falte unter dem Wimpernkranz habe. Da kam mir Konturengel ganz gelegen.

Ich werde es fortan benutzen und Euch auf dem laufenden halten, bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Creme sehr gut riecht :)

Dann habe ich noch den Clean&Care ölfreien Augen-Make-Up Entfernet gekauft, den ich schon mindestens ein Jahr benutze... eher länger. Er macht aber gerade die Runde in der Beauty-Blogger-Welt scheint mir. Und womit? Mit Recht. Denn für 1,49€ ist er der erste, der meinen über 5 Jahre lange genutzten Entfernet von Artdeco ablösen konnte.

Ausserdem habe ich das Clean&Care pflegende Gesichtswasser für trockene und sensible Haut für 99 cent gekauft. Es ist ohne Alkohol und ich habe nur gutes darüber gelesen. Da mich das Garnier BioAktiv Gesichtswasser mit Aloe-Vera nicht wirklich überzeugt hat ( aber auch nicht enttäuscht hat), wollte ich dieses mal ausprobieren.




Und zu guter letzt habe ich noch den Rival de Loop young Eyeliner-Pinsel aus der aktuellen LE (?) gekauft. Er hat eine abgeknickte Spitze wie der von Alverde, ist aber flacher gebunden als ebendieser. Für 1,39€ konnte ich nicht nein sagen...Soweit von mir, ich werde Euch über Augencreme und Gesichtswasser auf dem Laufenden halten, den Make-up Entfernet empfehle ich ohne Einschränkungen! Habt ein schönes Wochenende, Eure Lisa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen