Dienstag, 4. Oktober 2011

Veränderungen...

... greifen um sich. Hört sich jetzt hochtrabend an. Für alle ausser mich ist es aber vermutlich eher nicht so bemerkenswert...

Und dennoch muss ich es hier festhalten: Ich habe in den letzten zwei Wochen angefangen, andersfarbigen Kajal als schwarz zu benutzen. So sehr ich, auch immer noch, die schwarze Wasserlinie liebe, so sehr trug ich auch immer immer immer nur schwarzen Kajal oder Liner am oberen Wimpernkranz.
Dieser kleine Glitzerexzess war ein Anfang, aber immer noch schwarz; wenn ich mal ganz wild war trug ich auch mal braunen Liner aber das behagte mir nie wirklich. Ich finde einfach, dass an den Wimpernkranz schwarz gehört...

Und nun, mit meinen stetig gleichfarbigen bräunlichen  Amus, hab ich mal einen oliv-grünen Artdeco-Liner mit feinem Goldschimmer rausgekramt, der super zum braun passt und sich irgendwie ins Bild einfügt. Und seitdem benutze ich ihn jeden Tag im äusseren V, also im ersten Dritten des oberen und unteren Wimpernkranzes. I like a lot!


Die schwarze Wasserlinie ist immer noch da, doch diese Veränderung sehe ich als Fortschritt an... Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mich nach einem braunen Geleyeliner umzuschauen. Er muss nur kalt und schön dunkel sein...

Und morgen hoffe ich endlich, dass unserer neu eröffneter zweiter Mac-Counter endlich die Cindy Sherman und Posh Paradise-LEs bekommt...ich hab da was ins Auge gefasst...

Guts Nächtle, Eure Lisa.

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt schön :) Konnte genau diesen aber nicht mehr finden als ich danach gesucht habe, scheinbar gibts den nicht mehr =(

    AntwortenLöschen