Donnerstag, 13. Oktober 2011

Sie schminkt noch...

Ja, sie lebt noch und natürlich schminkt sie auch noch....

Hallo Ihr lieben!

Ich melde mich zurück! Zurück aus den Semesterferien, dem Behördenwahnsinn, von vielen gemütlichen Abenden mit meinen Liebsten und... und von Ikea und Primark :)

Wie Ihr seht hatte ich irgendwie immer was spannendes zu tun und habe auch ein paar Dinge gekauft, die Euch interessieren könnten. Zum Beispiel möchte ich meine Schminki-Aufbewahrung verändern und habe die nötige Hardware dafür beim Möbel-Schweden gekauft:

Beteiligt sind Besteckkorb und Tastaturauszug sowie ein Akkuschrauber und mein Freund.... Wenn das ganze angebracht ist werde ich Euch berichten...

Zudem habe ich am neu-eröffneten Mac Counter hier in Münster eine ganze Woche den beiden Herbst-LEs hinterhergejagt. Veröffentlicht wurden sie tatsächlich erst am 08.10....also eine Woche zu spät. Derweil habe ich mir das heiss ersehnte Lip-Erase schon beim altbewährten Counter im Pieper gekauft....

 Ausserdem habe ich einen hässlichen Nagellack getragen; nämlich Buiscuits and Cupcakes von Catrice. In der Flasche ist er ganz nett, aufgetragen ist es aber echt nicht schön anzusehen, deckt auch nach drei Schichten nicht und wurde umgehend aussortiert.

Und jetzt leg ich mir noch mal ´ne halbe Zwiebel aufs schmerzende Ohr und gehe schlafen. Nach dem Wochenende melde ich mich wieder regelmässig mit EOTD, NOTD, swatches und Gebrabbel....

Schlaft gut,
Eure Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen