Samstag, 15. Oktober 2011

p2 Glam & Glitter Gloss 020 born with me! getragen

Neulich abends hatte ich Lust, den extrem blaustichigen pinken Gloss von p2 zu tragen, von dem ich Euch hier schon einmal berichtet habe und den ich eigentlich als untragbar abgestempelt hatte...

Ich habe ihn dann auch tatsächlich ausgeführt; aber in einer abgeschwächten Variante die ich erzieht habe indem ich ihn dünn über einen sehr pinkigen matten Lippenstift aufgetragen habe. Dazu habe ich "Velvet Rose" von Rivale de Loop aus der Glöckner-Le genommen. Den habe ich vorher auch noch nicht getragen und zusammen haben die beiden eine gute Kombi abgegben....

Leider sind die Bilder nicht so doll geworden und ich habe nur dieses eine gefunden, das die Farbe nicht total verfälscht. Dazu habe ich nur einen Lidstrich und eine schwarze Wasserlinie getragen... Rouge gab´s auch, kann mich aber nicht erinnern....

So ist er wirklich strassentauglich oder?




1 Kommentar:

  1. absolut strassentauglich!!! Sieht toll aus. Lg meilu

    AntwortenLöschen