Dienstag, 18. Oktober 2011

NOTD 18.10.2011 Mac rainy day

Hallo Ihr lieben!

Seit vorgestern ziert ein neuer Nagellack meine Nägel, nämlich rainy day von Mac. Ein schimmerndes lila mit Frost-finish, das leicht zum streifig-werden neigt.
Den Nagellack habe ich neulich bei der Neueröffnung eines Counters zu meinem Kauf geschenkt bekommen. Jeder zahlende Kunde erhielt nämlich eine "Wundertüte"; in meiner war dieser Nagellack. Erst gefiel er mir nicht so recht und wurde drei Wochen lang verschmäht, nun habe ich ihn aber doch aufgetragen und er gefällt mir ganz gut. Heute hat er auch super zu meiner Strickjacke von Primark gepasst und deshalb habe ich ihn mit dem letzten Rest Licht für Euch festgehalten.

Ich muss aber leider sagen, dass er nicht besonders gut hält. Seit Montag Abend sind mir schon einige Spitzen abgesplittert obwohl ich keine besonders langen Nägel habe und die gleiche Base-Topcoat-Kombi benutzt habe wie immer... Fürs Foto habe ich die Spitzen nachgemalt.

Alles in allem aber ein tolles Geschenk, über das ich mich gefreut habe.

 Welcher Nagellack aber mein Herz im Sturm erobert hat und nur 1,75€ gekostet hat, das erfahrt Ihr nach der nächsten Maus...

Eure Lisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen