Dienstag, 25. Oktober 2011

[NOTD] 25.10.2011 Wiederentdeckt

Hallo Ihr,
gestern habe ich Euch ja mehr als begeistert vom Waking up in Vegas-Opalsplitter-Lack berichtet, den ich momentan auf nur einem Finger über einem dunkelgrünen Lack von MNY trage, nämlich der Nummer 306A, die aus einer LE stammt.... Aus welcher weiß ich aber leider nicht mehr, ich meine ihn aus dem Grabbelkörbchen für 1€ mitgenommen zu haben.


In meinem Regal war er relativ weit nach hinten gerückt und ich schenkte ihm wenig Beachtung. Bis jetzt; denn er gefällt mir sooo gut. Er passt wunderbar zum Herbst und Winter und glitzert wunderschön in der Sonne, obwohl er eigentlich sehr dunkel ist. I like :)


Der Auftrag ging sehr gut, wenn der Lack auch recht flüssig ist und schnell antrocknet. Mit zwei Schichten ist er schön deckend und mit dem BTGN-Topcoat schnell gut durchgetrocknet. Es gibt also wirklich nichts zu meckern und diese Wiederentdeckung wird in der kalten Jahreszeit bestimmt noch öfter meine Nägel schmücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen