Freitag, 28. Oktober 2011

EOTD 26.10.2011 der halbe Eyeliner

Hallo Ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mir aus der aktuellen Alverde-Mademoiselle-Le den braunen flüssigeyeliner gekauft. Wie schon mal erwähnt hatte ich das ja eh vor, und wollte nun testen wie sich dieses etwas rotlastige braun an meinem Auge macht.


Nach zwei mal tragen habe ich ihn schon mental in die Tüte gelegt, als ich es noch einmal mit ihm versuchte. Diese mal habe ich den Liner nicht bis in den Innenwinkel gezogen und siehe da, es gefällt mir gut.


Man muss zwar schauen, dass er an beiden Augen gleich lang wird aber in dieser Variante gefällt mir der Liner viel viel besser als wenn ich ihn bis innen durchziehe.
Andere Blogs haben ja die Haltbarkeit des Liners etwas bemängelt, an meinem Auge alt er aber gut. Da wischt man ja auch nicht so viel dran herum...

Und hier noch schnell das ganze Make-up:
Verwendet habe ich das p2 colours in motion-blush in 02 apple cheeks red und den catrice oceans-sunrise-Lippi aus der ozeana-Le.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen